allo Zusammen,nachdem ich nun denke, daß ich alle Bugs soweit behoben habe und fast alle gewünschten Features eingebaut habe, denke ich mal, daß dem Release nichts mehr im Wege steht. Jetzt kann darko richtig loslegen
Vielen Dank an dieser Stelle an darko für die vielen Ideen. Auch wenn mir diese manchmal schon auf den Wecker gegangen sind, aber es waren durchaus viele brauchbare dabei. Also nichts für ungut, wenn ich ab und an mal etwas unwirsch gewirkt hatte. Aber so ein Ding innerhalb von nur drei Monaten aus dem Boden zu stampfen - vor allem mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen - ist schön ein ganz schönes Stück Arbeit!
So im Laufe der nächsten Woche werden auch ein paar Portal AddOns folgen.
Ihr findet den Download hier.
Viel Spaß damit und noch mal ein großes Dankeschön an Lady Sunny für die Buttons und Icons!

(Deutschland)
as ist denn nun neu, gibts nen changelog? 

u ja. In der Install stehen ein paar Sachen (ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich alles so gemacht hatte). Die wichtigsten:
s there an upgrade option to this? because i had already installed the 1.0.2 version... i got everything but not the configuration tab (Categories tab etc are there)
ry attached index file. Copy this one to the install folder and overwrite the old one.
o hier mal die ersten fehler-hinweise, alles subsilver2:

ürften alles Permission Settings sein. Es sind etliche dazugekommen. So sieht das bei mir im Testboard unter Subsilver aus:

eig mal deine permissions seite bitte