Bankräuber sind Niedriglöhner

Ihr habt ein paar gute Witze drauf? Dann hier rein damit.

Moderator: Felix

Bankräuber sind Niedriglöhner

Beitragvon Lady am 08.01.2013, 19:43

d a stolperte ich grade über einen - zugegebenermaßen schon älteren - Artikel, der mich zum Schmunzeln brachte.

So ein Bankräuber ist ein armer Hund. Es gab eine Studie, die eindeutig belegt, was ich schon immer vermutet habe: Kleinkriminelle sollten ihre immense kriminelle Energie besser in eine ehrlichen Job investieren, unter dem Strich haben sie deutlich mehr davon.

Insbesondere Bankräuber gehören wohl zu den Niedriglohnarbeitern. Die Studie erklärt, dass ein Bankräuber in England grad mal das halbe normale durchschnittliche Jahreseinkommen erwirtschaftet - in Amerika nicht einmal das.

Die Ökonomen Barry Reilly, Neil Rickman und Robert Witt bekamen Zugriff auf bislang vertrauliche Daten der British Bankers' Association und erhielten so erstmals Einblick in die erschreckend prekäre Einkommenslage gewöhnlicher Bankräuber

Viel Spaß beim Lesen des Artikels bei der Süddeutschen. Ich wische mir noch immer die Mitleidstränen :lol:
*preiswerter Hoster gesucht für das eigene Forum? Meinen kann ich empfehlen. Bei Interesse PM*
Lady
Jetzt geht's Richtung Profiliga
Jetzt geht's Richtung Profiliga

Barvermögen: 15.945,50 PAF-Dollar
Länderflagge: Germany (de) (Deutschland)
Sternzeichen:
Europ.: Waage Chin.: Tiger Indian.: Krähe

Medaillen: 1

Zurück zu [Gemischtes] Die Witze Ecke