[INFO] Ab sofort kein UPS Update und Support mehr auf phpbb.com

Ihr habt ein paar gute Witze drauf? Dann hier rein damit.

Moderator: Felix

[INFO] Ab sofort kein UPS Update und Support mehr auf phpbb.com

Beitragvon Felix am 20.07.2012, 10:44

H allo Zusammen,

da ich gerade mal wieder eine Ablehnung von phpbb.com für unseren UPS bekommen habe, habe ich beschlossen dort nichts mehr zu machen. Ich bin auf gut deutsch stinksauer. Erst brauchen sie ein halbes Jahr, um überhaupt zu reagieren und dann wird er sowieso abgelehnt. Die suchen krampfhaft Fehler .... bei anderen geht das irgendwie immer deutlich schneller und auch durch. Auch die einzige Version die mal validiert wurde, war wohl eher ein Versehen, als Absicht. Ist mir aber ehrlich gesagt jetzt auch vollkommen wurscht.

Der UPS wird daher nur noch über die area53 (und natürlich auch hier) "vermarktet" und supportet.

So, wie die arbeiten, wird die Fangemeinde immer kleiner. Naja, wenn sie es so haben wollen .... bitte schön. Dann laße ich es halt :haareraufen:
Gruß,
Felix

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können!

[ Hier kannst Du mein Avatar ändern ]

Bild
Felix
Administrator
Administrator

Bilder: 2607
Barvermögen: 54.991,00 PAF-Dollar
Bank: 1.400.523,03 PAF-Dollar
Länderflagge: Germany (de) (Deutschland)
Sternzeichen:
Europ.: Fische Chin.: Büffel Indian.: Wolf
Highscores: 144

Medaillen: 11

Re: Ab sofort kein UPS Update und Support mehr auf phpbb.com

Beitragvon darko am 20.07.2012, 11:43

i hr macht das schon richtig, scheiss auf die validierung von phpbb.com#
Zugkreuzung Top-News: 1000 Member erreicht!
Zugkreuzung.de - Das Wiki und Community-Forum rund um das Browsergame Rail Nation.
Die Kreuzung ist nun auch auf Facebook - Likes erfreuen das Herz
darko
Geschafft! Die Profiliga ist erreicht!

Bilder: 7
Barvermögen: 7.015,00 PAF-Dollar
Bank: 511.569,36 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.: Krebs Chin.: Hase Indian.: Specht

Medaillen: 2

Beitragvon Lady am 20.07.2012, 14:02

w ie man so liest bist du damit nicht allein.
Auf phpbb.de wird beklagt, dass kaum noch jemand seine MODs dort einreicht.. Wird wohl seinen Grund haben.

Ich denke auch, ihr seid firm genug, auch ohne Validierung dafür zu sorgen, dass eure MODs mit der Grundsoftware korrekt laufen :)

Ihr macht das schon.
*preiswerter Hoster gesucht für das eigene Forum? Meinen kann ich empfehlen. Bei Interesse PM*
Lady
Jetzt geht's Richtung Profiliga
Jetzt geht's Richtung Profiliga

Barvermögen: 15.945,50 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.: Waage Chin.: Tiger Indian.: Krähe

Medaillen: 1

Ab sofort kein UPS Update und Support mehr auf phpbb.com

Beitragvon Wuerzi am 21.07.2012, 10:40

Felix hat geschrieben:... haben ich WIR beschlossen...

Ich habe nämlich auch die Schnauze voll! :schaf:

Wir hätten nicht so über die Holländer lachen sollen beim Fussball, ich glaub das nimmt Paul zu persönlich. :lol:
Paul der das Teil nun wieder angesehen hat, ist eh ne Pfeife! Der hat seine Shoutbox ja damals ABD, weil er genervt war, kriegt also selber nix auf die Reihe und ist nur genervt gewesen. :lol:

Nun verlangen die doch glatt auch noch, dass wir unsere zusätzlich sql install löschen sollen. :schaf:
Wir sollen unsere config Daten alle in die orginal phpBB config eintragen. Sie sind nicht zufrieden dass wir ne eigene Tabelle verwenden.

Und dann lauter so ein kack, wo schon immer so war, aber noch nicht erwähnt wurde. :evil:

Am besten wie immer:
Like last time, I dont like this function. The function should be removed, and the updates should be done in place with one update query.

Paul, falls du das liest: Ich mag deine Funktion bei phpBB.com auch nicht und du wurdest noch nicht entfernt. :aetsch:
Wuerzi
CoAdmin
CoAdmin

Bilder: 0
Barvermögen: 3.312,00 PAF-Dollar
Bank: 511.759,68 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.:Skorpion Chin.: Pferd Indian.: Schlange

Beitragvon Wuerzi am 21.07.2012, 10:41

Lady hat geschrieben:wie man so liest bist du damit nicht allein.
Auf phpbb.de wird beklagt, dass kaum noch jemand seine MODs dort einreicht.. Wird wohl seinen Grund haben.

Ich denke auch, ihr seid firm genug, auch ohne Validierung dafür zu sorgen, dass eure MODs mit der Grundsoftware korrekt laufen :)

Ihr macht das schon.

Man betrachte auch den Umgang mit 4seven auf phpBB.com, den seine Mods haben sie alle ABD gesetzt obwohl sie das nicht sind laut seiner Aussage. :tier012:
Wuerzi
CoAdmin
CoAdmin

Bilder: 0
Barvermögen: 3.312,00 PAF-Dollar
Bank: 511.759,68 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.:Skorpion Chin.: Pferd Indian.: Schlange

Beitragvon austin am 21.07.2012, 21:45

I ch denke auch, daß der UPS ohne Validierung seitens phpBB.com gut leben kann. Zumal er das ja bisher (bis auf einmal) auch getan hat.
Weiter so.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit daran!
austin
Hallo? Beteilige Dich doch!
Hallo? Beteilige Dich doch!

Barvermögen: 1.213,00 PAF-Dollar
Bank: 79.589,18 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.: Widder Chin.: Tiger Indian.: Falke

Beitragvon sausebaby am 28.07.2012, 09:48

b oooow was lesen meine augen da? die haben den mod abgelehnt? ich bin ja kein profi,
aber glaube zu wissen das felix und würzi gewissenhaft programmieren... gern hätt ich nur die hälfte erfahrung.
Ich vertraute und vertraue immer auf euch beiden und euren Mods...
Dann möcht ich noch meinen Vorschreibern recht geben, in dem ihr diese Gesellschaft nicht braucht..
Mein Respekt vor eurer Arbeit und Leistung habt ihr immer wieder und werdet den auch immer haben.
Liebe Grüße von sausebaby

http://www.sausebaby.net
sausebaby

Barvermögen: 34.404,27 PAF-Dollar
Bank: 504.371,63 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.: Stier Chin.: Pferd Indian.: Biber

Beitragvon scum am 10.08.2012, 14:03

W enn ich sowas lese da geht mir wieder die Hutschnur hoch, ehrlich ... es gibt werweisswieviele Modder die 20 Projekte ins phpBB.de oder .com reinsetzen- 15 davon schaffen es nicht mal in die Alpha, 3 davon sind richtige Bringer die aber kaum supportet werden, eines ist der Oberhammer kriegt aber nur alle drei Jahre ein Update und das Letzte ist ein Fizzelsmod den es anderswo schon dreimal gibt.

Felix, Würzi, eure Mods habt ihr immer super supported und machten auch immer Sinn ... allein schon der Shop-Mod, den ihr ursprünglich klein halten wolltet aber nach so viel Anfrage doch erweitert hattet.

Ich selbst bin zwar kein Modder (ich freu mich ja schon wie ein Schneekönig wenn ich nen Mod einbauen kann und das Board danach noch funzt^^), aber bin halt jemand der hin und wieder auch mal den Support benötigt ... und egal ob auf .de oder .com ... wird man zum grossteil ignoriert oder als absoluter Vollhonk dargestellt. Ich denke das die Herren und Damen von phpBB den Kern der phpBB-Geschichte einfach vergessen haben: Eine OpenSource-Software von Nutzern für Nutzer ... jeder darf mitmachen und sein Scherflein dazu beitragen. Wer weiss, vielleicht ist deren Reaktion auch nur Neid ... da kommt wer die haben einen funktionablen Cash- und Shop-Mod im Koffer ... das sogar für die aktuelle Version (wo viele andere dran gescheitert sind), also ein Mod nach dem jeder schon seit Jahren schrie, und das Ganze auch noch aus f*cking Germany ...

Naja, bevor ich mich da zusehr reinsteiger ... Ihr beide seid zwei Modder auf der guten Seite der Macht ... soll die andere Seite doch Kekse haben, mag eh lieber Kotelett.^^ Weiter so ihr Zwei.
Bild
scum
Ein vorsichtiger Schreiber
Ein vorsichtiger Schreiber

Barvermögen: 1.648,00 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.:Skorpion Chin.: Drache Indian.: Schlange

Beitragvon purzl am 12.08.2012, 14:02

A us Usersicht heraus, ich hab den UPS geladen, installiert nach anleitung, funzte auf anhieb. Ich kann verstehen das phpbb.com auf Grund der größe des Projektes ne gewisse strucktur verlangt, allerdings find ich es kleinlich wenn ich Wuerzi´s Beitrag lese... Was erwarten die denn bitte? Soll jeder Mod-Author erst Kurse bei phpbb.com belegen damit auch wirklich die kleinste Zeichensetzung konform ist? So langsam wirds wunderlich.... Zum UPS, na dann hat er halt auf der area53 und hier seine Heimat, wird den UPS nicht stören :tier036: Und zur Frage ob der Mod gut geschrieben ist? Ja, wenn ich als Vollnull es hinbekomme das Artikelregal in die Profile des SN Mods einzubasteln dann muss er gut sein... ;-) Da ich deine / eure Mods eh nur hier oder auf der area53 verfolge änderts für mich mal gar nichts... ;-).
Bild

That´s all Folks
purzl
Gehört schon fast zur Familie
Gehört schon fast zur Familie

Bilder: 42
Barvermögen: 866,00 PAF-Dollar
Bank: 73.171,00 PAF-Dollar
Sternzeichen:
Europ.: Löwe Chin.: Schlange Indian.: Lachs

Zurück zu [Gemischtes] Die Witze Ecke